Ökum. Kinder- und Jugendhaus

Das Ökumenische Kinder- und Jugendhaus (ÖKJH oder `s Ökumenische) wurde 1985 erbaut und bietet seitdem den Jugendlichen in Kranichstein viele Möglichkeiten, sich zu beschäftigen und zu entfalten.
Träger des Jugendhauses sind die evangelische Philippus-Kirchengemeinde, die katholische Kirchengemeinde St. Jakobus und die Stadt Darmstadt.
Neben dem Offenen Treff, der für viele Jugendliche eine Anlaufstelle in ihrer Freizeit darstellt, gibt es im Jugendhaus jede Menge Ferien- und Wochenendangebote. Das Haus steht auch Gastgruppen gerne zur Verfügung.

Hinweis: Aufgrund der derzeitigen Coronavirus-Sicherheitsmaßnahmen kann es zu Beeinträchtigungen kommen.

Die Webseite des Jugendhauses wird zur Zeit überarbeitet  und z.g.Z. hier verlinkt sein!

Kontakt: (06151) 71 93 64 und oekjh-kranichstein@oegz.de

Werden Sie Spender im Förderkreis Philippus:
Für die Unterstützung der Arbeit des Ökumenischen Kinder- und Jugendhauses sind wir auf einmalige, aber vor allem nachhaltig über einen längeren Zeitraum laufende Spenden angewiesen.
Einzahlungen erbitten wir auf das Konto der Ev. Philippusgemeinde 
IBAN: DE52 5085 0150 0017 0005 94, BIC: HELADEF1DAS mit dem Vermerk "Förderung ÖKJH"